Kompetenz - Beratung - Verkauf - Reparatur
Herzlich willkommen bei Nähtechnik Seidel



Ralf Seidel


Sein Metier: Geschäftsführer, Beratung, Verkauf und Reparatur

Sein roter Faden: Nähmaschinen wurden mir durch meine Eltern bereits in die Wiege gelegt.

Aus dem Nähkästchen: Ich bin in der dritten Generation als Nähmaschinenmechaniker tätig. In den Betrieben meiner Eltern habe ich nicht nur das Innenleben der Geräte kennengelernt, sondern auch bei der Herstellung von Damenoberbekleidung mitgewirkt.





Bettina Seidel


Ihr Metier: Rechnungswesen & Buchhaltung
Ihr roter Faden: Nadel und Faden sind für mich genau so wichtig wie Zahlen und Fakten.
Aus dem Nähkästchen: Im Jahr 2008 habe ich das Nähen und Sticken für mich entdeckt. Mittlerweile ist Patchwork für mich zu einer wahren Leidenschaft geworden, bei der ich wunderbar entspannen kann.